Unterstützung bei Unfall, Krankheit oder Mutterschaft
Je nach Versicherung variiert Ihr Kostenanteil
- Expresszuweisung einer Haushaltshilfe
- Kostenübernahme durch Versicherung
- kurze Kündigungsfrist (eine Woche)
- kurze Mindestvertragsdauer (zwei Wochen)
- Stornierung bis 48 h vor Einsatz kostenlos
In Zusammenarbeit mit:
So funktioniert´s
Step 1
Kostenlose Beratung
In einem Kurzgespräch gehen wir auf die Details und Werte ein. Bei Bedarf beraten wir Sie zusätzlich kostenlos bei Ihnen vor Ort.
Step 2
Abklärung bei Ihrer Versicherung
Die Abklärung ist individuell mit Ihrer Versicherung zu klären. Bei Fragen wenden Sie sich an Ihren Berater von SwissButler.
Step 3
Einsatzplanung
Ihre persönliche Haushaltshilfe wird sogfältig ausgewählt und steht Ihnen innert Tagen zur Verfügung. Ein Kennenlernen vorab ist möglich.Unser Angebot
Durch die Zusammenarbeit mit der Spital Thurgau profitieren Sie als Patient*in von einer raschen und unkomplizierten Auftragsabwicklung durch das Team von SwissButler.
Unser Betreuungsangebot
Wir stellen Ihnen je nach Bedürfnis täglich oder mehrmals wöchentlich eine Haushaltshilfe für die klassische hauswirtschaftliche Unterstützung wie (Aufräumarbeiten, Raumpflege, Wäscheservice, Kochen und Einkaufshilfe) zur Verfügung.
Wir unterstützen Sie bei:
Ihr optionales Expresspaket
Wenn es schnell gehen soll: Unser Expresspaket ermöglicht Ihnen eine schnelle Zuweisung einer Haushaltshilfe und bietet Ihnen zusätzlich Flexibilität. Entdecken Sie die Vorteile des Expresspaket und finden Sie die passen Dienste für Ihre Bedürfnisse.
Lassen Sie sich in einer kostenlosen Beratung von uns individuell beraten.